Kann ich das als Junge 15 in der Schule tragen?

4 Antworten

Trag das was dir gefällt! :)

die Meinung anderer sollte dir egal sein ☺️

Mützen/Cappys trägt man nicht in Innenräumen, Brillen sind keine Mode Accessoires und diese "Halsbänder" waren bereits vor 25 Jahren peinlich.

Also nein, kannst du nicht in der Schule tragen und auch sonst niemand.

Mach es doch einfach, aber ich persönlich bin kein Fan von Caps oder solchen Halsbändern/ketten.

Ja, am besten in der Tüte .... Ich würde sagen Nein, lasse es, außer du hast ein überragendes Selbstbewusstsein.

Will ehrlich zu dir sein!