Kann ich damit rtx 4060 nutzen?

4 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Da sind Netzteil und Gehäuse wichtiger.

LG

Ja natürlich, ist der PCIe Standard.

Alle Karten der letzten ~15Jahre sind mit allen Boards der letzten ~15 Jahre Kompatibel.

Planst du nur ein Upgrade oder neubau?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Einedi930
Beitragsersteller

Neubau

Ja, aber würde keine 4060 empfehlen - außer in den glaube 12 Titeln mit DLSS Frame Generation hast du damit nur MINIMAL mehr Leistung als eine 3060 für deutlich mehr Geld. Lieber 3060/3060Ti

Ja, geht mit allen Mainboards der letzten 15-20 Jahre