Hallo,

nein - das wird nichts. Der Laptop ist da zu schwach. Und laut Rezessionen stimmen die Angaben auch nicht ...

LG

Der Bildschirm ist viel zu klein, und mit einem Celeron Prozessor wirst du keinen Spaß haben, die Büchse hat echt zu wenig Leistung, spare lieber noch drei Jahre und kaufe dir einen gescheiten PC und kein Laptop zum zocken!

Wenn du ein richtigen pc oder Laptop willst guckst dann kaufe ihn niemals auf Otto Amazon Media Markt Saturn oder macgeiz

du zahlst nur fúr Schrott oben drauf

Mit diese Celeron Prozessor wirst du warscheinlich beim Spiele Zocken wie Fifa keine freude haben. Also diese Laptop würde ich garantiert nicht kaufen.