Kann ich damit die neusten Spiele wie Ark spielen?

5 Antworten

Die neusten vielleicht nicht, aber einiges auf jeden Fall. Kommt immer auf die Anforderungen der Spiele an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze Computer

Hallo,

ja - mit dem System kannst du auch die neusten Spiele spielen. Kommt halt auch immer auf die Auflösung und Einstellungen drauf an.
Allerdings würde ich so ein System nur bedingt noch kaufen. Ist alles veraltete Hardware ...

LG

Natürlich reicht der Rechner.

Auch für die neusten Spiele. Ark braucht eh nicht viel Leistung. Die Mindestanforderung ist ein I5 2400.

Ich spiele mit einem I7 4790 und einer RTX 2080 Super von Asus.

Ich kann alle aktuellen Spiele in höchsten Details ohne Probleme spielen. Allerdings nutze ich nur HD Auflösung.

Bei 4K könnte es eng werden.

die allermeisten spiele werden in full hd sehr flüssig laufen, je höher die gewünschte auflösung ist, desto weniger  frames per second haben….wenn du auf full hd zockstwird dein pc locker für die nächstn jahre reichen

ARK wird gut laufen - das Survival Evolved zumindest...

Aber neu ist das ja nicht mehr...