Kann ich da einfach mit braun drüberfärben?

3 Antworten

Naja du musst halt damit rechnen, dass das Braun von der Farbe nicht ganz so rauskommt wie du's möchtest, bzw. bisschen komische Schatten hat.
Wenn du dir ganz sicher sein willst (und das davor ne Farbe war) dann geh mit Farbentferner drüber. Bleichen würde ich wenn dann nur ganz kurz oder gar nicht, weil deine Haare schon sehr komprimiert sind.

LisaSophie32  26.02.2024, 08:57

Im Zweifel lieber zum Friseur!!

Hallo..ich würde das nicht machen, weil das braun dann auch unterschiedliche Farbschattirungen haben wird.

Dann besser vorher bleichen.

LG Sky..

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Da würde ich beim Friseur vorbei gehen und da fragen ob das geht