Kann ich bestellte Ware im nach hinein auf raten zahlen zuvieme Rechnungen?

1 Antwort

Wenn sie bisher nur bestellt wurden, dann musst du schauen ob du das noch widerrufen kannst.

Dann kannst du es neu bestellen, ob dir aber überhaupt Ratenzahlung erlaubt wird ist höchst fraglich.

Überlege dir auch ob du die Raten überhaupt bezahlen könntest.

Angstmacher547
Beitragsersteller

Raten ja aber hatte es leider auf Rechnung bestellt sind 1000 Euro habe nicht gedacht das die so lange brauchen

vogerlsalat  24.07.2024, 01:07
@Angstmacher547

Dann musst du mit denen verhandeln, vielleicht steigen sie ja darauf ein. Dein Problem ist halt, dass du keine Sicherheiten bieten kannst.