Kann ich bei Unwohlsein den Rettungswagen anrufen?

9 Antworten

Kommt drauf an wie schlecht du dich fühlst, aber eigentlich nicht, da der RTW nur für Notfälle da ist, deswegen würde ich einfach einen Arzt aufsuchen und diesem deine Beschwerden schildern und dann einfach gucken, was er sagt.

Fürs erste würde ich einen Schluck Wasser trinken und mich nochmal hinlegen!

LG:)

Deine Einstellung ist wirklich unglaublich.

Irgendwann wird wegen deiner täglichen Notrufe mal jemand auf der Strecke bleiben..

Meinst du allen Ernstens, das Kankenhaus +  Rettungswagen wären nur für dich alleine  zum täglichen Gebrauch bestimmt?

Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann dafür die Rechnung bekommst.

Lerne Autogenes Training. Anweisungen bei You Tube

Das hattest du doch erst vor paar Tagen gemacht, also keine gute Idee.