kann ich bei spotify "mix der woche" die playlist von letzter woche finden oder die lieder ?

1 Antwort

Da Spotify gerade ein Problem mit dem Mix der Woche hat und sich dieser noch nicht aktualisiert hat, findest du den Mix der vergangenen Woche wie gewohnt als Playlist :)

Generell aber: Sobald der Mix erneuert wurde, ist die Playlist nicht wieder aufrufbar. Eine Möglichkeit wäre aber, über den Verlauf (in der Desktop-App: Warteschlange -> Verlauf) zu gucken, was du gehört hast. Das hilft aber nur, wenn du einen spezifischen Song suchst.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mir den Mix der Woche jeweils als neue Playlist abzuspeichern. Das funktioniert auch ganz gut, es fehlt jetzt nur eine Ordnerstruktur für Playlists ;)

Midoki
Fragesteller

normalerweise ist nichts dolles dabei bei der playlist daher höre ich sie mir nicht wirklich an aber die von letzter woche war recht gut.
sie ist allerdings nicht mehr unter meinen playlists...scheint sich bei mir wohl schon aktualiesiert zu haben :/ schade

trotzdem vielen dank :)