Kann ich bei Sarenza.de ohne Bedenken bestellen?

2 Antworten

Versuche, einige Erfahrungsberichte zu lesen.

Wenn du eher auf negative Kritik stoßt, würde ich es persönlich bleiben lassen.

Du musst dir eben wirklich selbst ein Bild machen, weil andere nicht für dich entscheiden können, wem du vertrauen kannst und wem nicht.

Außerdem kann es immer sein, das Mal etwas daneben geht (z.B. wenn man etwas mit dem Falschen Verwendungszweck überweist).

Nein du solltest nie ohne zu denken kaufen und zu 100% seriös und sicher kann dir auch niemand garantieren.