Kann ich bei Ps4 einstellen das ich keine Freundschaftsanfrage kriegen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht,

gehe dazu auf [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Privatsphäre-Einstellungen] und gib dein Passwort ein. Wähl die Funktion aus, für die Du die Privatsphäre-Einstellungen ändern möchtest. Wähl aus, ob dir nur Freunde, Freunden von Freunden oder Niemand anfragen kann.

Einstellungen Privatsphäre und da rumfummeln findest du schon