Kann ich bei meiner Hauptvolksbank Geld abheben ohne Volksbankkarte?

3 Antworten

Geh noch heute zu Deiner Bank, die hätten Dir sofort eine Übergangskarte aussstellen müssen. Als meine Karte defekt war und ich eine Neue beantragen musste, habe ich eine solche Übergangskarte bekommen, die ist nur für einen gewissen Zeitraum gültig. Hat man seine EC-Karte bekommen, vernichtet man die einfach. lg Lilo

Selbstverständlich kannst Du am Schalter auch Bargeld abheben, nimm Deinen Personlausweis und Auszüge mit (wegen der Kontonummer).

Natürlich kann man das, du brauchst nur deine Kontonummer und eventuell musst du deinen Perso vorlegen....

Bei uns ja! Perso mitnehmen reicht