Kann ich bei dB Sicherheit arbeiten mit meiner Ausbildung zur verkäufer die ich abgeschlossen habe oder muss ich noch ein Ausbildung dafür machen?

2 Antworten

Ich habe mich mal auf den Seiten der DB Sicherheit umgesehen.

Du hast eine Einladung zum Bewerbungsgespräch erhalten? Damit es mit der Einstellung bei uns zügig klappt, bringe bitte folgendes mit:
Deinen Nachweis zur absolvierten Sachkundeprüfung nach §34a der GewO
ein gültiges Ausweisdokument wie z. B. Deinen Personalausweis
eine Auflistung Deiner Wohnsitze in den letzten 5 Jahren
und – sofern vorhanden – Deine Bewacher-ID aus dem Bewacherregister (ist auf Deinem Dienstausweis aufgedruckt).

 https://www1.deutschebahn.com/dbsicherheit-de/Mitarbeiter_Karriere/Jobs_bei_der_DB_Sicherheit-961354