Kann ich bei Android12 irgendwie eine bestimmte App vom Sperrbildschirm zugägnglich machen, OHNE dass ein Passwort benötigt wird?

2 Antworten

Hallo Marlon, 👋

irgendwie eine bestimmte App vom Sperrbildschirm zugägnglich machen, OHNE dass ein Passwort benötigt wird?

nein, der Bildschirm muss ja erstmal

mit einem Passwort entsperrt werden.

Das ist ja auch der Sinn eines Sperrbildschirmes.

Ich bin Diabetiker und habe eine App auf'm Handy um meine Insulin pumpe zu steuern

Was ist denn das für eine Pumpe,

die man über eine App steuert?

allerdings soll meine Familie, falls ich Mal nicht in der Lage bin bzw. Ich einfach zu tief schlafe meine Pumpe über mein Handy bedienen können

Kann man deine Pumpe nicht direkt

ohne Handy und ohne App bedienen,

z.B. einen Bolus eingeben?

Wenn du ne Hyperglykämie im Schlaf hast

und nicht wachzukriegen bist, kann dir

auch ein Familienmitglied mit deinem

Pen 💉 Insulin verpassen.

Das wäre eine Alternative.

Der BZ muss ja auch gemessen werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also eine Pumpe, die man nur über

eine App steuern und bedienen kann,

möchte ich auf keinen Fall haben.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

nein das geht nicht. Aber du kannst deinen Angehörigen ja einfach dein Passwort geben.