Kann ich balistix 3200mhz 2mal 8GB ddram4 mit CorsairVengeanceRGB 3600mhz 2mal 8GB zusammen verwenden? Dann habe ich 4 ram slots voll belegt?

3 Antworten

Hallo,

davon rate ich dringend ab. Arbeitsspeicher sollte man nie mischen, die Chance, dass es dann zu Problemen kommt ist gross.
Hier mischt du nicht nur den Hersteller, sondern auch den Takt und Latenz wild durch ... das wird nicht gut kommen.

LG

Nein, geht leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ist jetzt nicht die Toplösung aber geht, pass auf, das du die Bänke immer mit dem gleichen Speicher vollpackst, musst du mal auf dein Layout schauen..

ItsReal143
Beitragsersteller

Mir ist wichtig, dass es was bringt leistungstechnisch. Vll mehr leistung oder etwas