Kann ich auf gutefrage bestimmen welche leute meine fragen sehen können?

6 Antworten

Es ist nicht möglich, dass Du Deine Fragen privat einstellen kannst, weil sie zu allen Nutzern sichtbar sind. :)

Auch wenn Du sie anonymisierst, ist es trotzdem sichtbar, aber andere wissen nicht, ob es Deine Fragen oder die Fragen von anderen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

nein, du kannst nur bspw. durch kategorien gezielter deine Zielgruppe ansprechen.

Nein sowas ist nicht möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das ist nicht möglich, nein

7veren⁷

Nein kann man nicht , ergibt ja keinen Sinn