Kann ich auf einem Tablet-PC (Tablet mit Tastatur) Sims 4 spielen?

3 Antworten

Es kommt auf das Tablet an.

Mit einem Android oder iOS (iPad) Tablet wirst du kein Sims 4 spielen können.

Mit einem Windows Tablet (z.B. Microsoft Surface Tablets) sollte es möglich sein, sofern dort keine ganz katastrophale CPU (mit integrierter Grafik) verbaut.

Erstmal muss das Betriebssystem passen, läuft da Windows drauf? Und dann muss man in den Einstellungen schauen ob die Hardwareleistung ausreichend ist. Vermutlich nicht aber es gibt einen Anbieter der nennt sich shadowpc damit würde es auf jeden Fall gehen, kostet eben. Mit dem Service bekommt man gaminghardware über das Internet man streamt eben und das Recht gut.

Ich denke nicht

LunarEclipse  03.05.2022, 14:19

Es sei denn es läuft mit Windows, ansonsten nicht