Kann ich auch was Anderes wie Galaxien als Hintergrund malen?

4 Antworten

Man malt zuerst den Hintergrund. Auf Papier mit Aquarellfarben, auf Keilrahmen geht das aber auch mit Acryl etwas wässriger aufgetragen. Die weißen Punkte kann man mit einem ganz dünnen Pinsel machen, viele nehmen aber auch Wattestäbchen oder einen weißen Acryl-Fineliner. Und dann malt man erst die Figur drauf.

Smilecry
Beitragsersteller

Ups 😂naja ich Guck einfach was ich mache .. sonst kleb ich die Figur ab und Mal dann den Hintergrund

@ Smilecry:
Kann ich auch was Anderes wie Galaxien als Hintergrund malen?

Wie wäre es mit einem "schwarzen Loch" als Hintergrund?

Nen coolen planeten fände ich toll :) dazu ein paar kleine sternchen sieht bestimmt schön aus

Ich würde den Hintergrund schwarz Färben, und dann Planeten und Sterne hin malen, die müssen ja nicht komplex sein.