Kann ich auch nur die Sendung Nummer eingeben?

4 Antworten

Wenn es eine "benachrichtigte" Sendung ist die in die Packstation ging weil dich der Zusteller nicht angetroffen hat, brauchst du die Karte mit dem Strichcode.

Wenn es direkt an die Packstation adressiert war, brauchst du die PIN die du über die DHL-App bekommst

...das wird nicht reichen. Damit könnte ja jeder Dein Paket abholen...

…weiß aber die Sendungen Nummer … könnt ich die auch eingeben damit die Tür aufgeht ?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst eh zu der Packstation. Probiere es aus....