Kann ich an meinem pc noch einen 3 Bildschirm anschließen wenn ja wie?

2 Antworten

Du müsstest eine Grafikkarte kaufen, welche drei Monitore unterstützt. Der Grafikchip von deinem Mainboard unterstützt nur zwei Monitore

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Schick mal ein Bild von deinen Monitoranschlüssen (Grafikkarte)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Caelan927
Beitragsersteller

Also ja kann ich machen können wir das dann aber morgen mal machen bitte weil bin gleich unterwegs

Caelan927
Beitragsersteller
@Raptor2799

Kein Problem ich bedanke mich für die Hilfe im voraus auch wenn es nicht möglich ist da sehen wir dann aber ich bedanke mich schon mal

Caelan927
Beitragsersteller

Wie meinst du