Kann ich am Pc soetwas wie eine Erinnerung einstellen?Wenn ja wie?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, über Outlook, wenn Du das hast. Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit, einen Kalender herunterzuladen, ich meine, von Google gibt es einen.

Ja, über Outlook, wenn Du das hast.

ja ABWER SOWEIT ICHWEI? NUR BEI VISTA

outlook hat ne kalenderfunktion :) da geht das wunderbar

Viele Mail Accounts haben auch eine Kalender- und meist dann auch ein Erinnerungsfunktion. Wenn du deine Mails jeden Tag abcheckst, dann wäre das wohl optimal.

Das geht mit jedem brauchbaren Kalender. Nur muß der Rechner eingeschaltet sein. Der fährt für so was nicht automatisch hoch!

ja ABWER SOWEIT ICHWEI? NUR BEI VISTA