Kann ich als pc Spieler Frau online mit PlayStation Spielern spielen?

3 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Hier ist eine Liste auch für PC und Playstation spiele die du crossplay zusammen spielen kannst. Ein wenig runter scrollen dann kommen schon die spiele für das jeweilige System.

https://www.levlup.com/de-de/magazines/content/crossplay-games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Yo,

es kommt auf das Spiel drauf an, in z.B. Rainbow Six Siege gibt es kein Crossplay, dann halt aber in Fortnite. Da musst du dich informieren.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Kommt drauf an ob das Game es unterstützt.