Kann ich als HEP in Bayern in der Kita arbeiten?

2 Antworten

Das ist in jedem Bundesland gleich.

Ich meine, für Leitungsaufgaben musst Du Dich qualifizieren.

http://www.stmas.bayern.de/kinderbetreuung/baykibig/paedagogisch.php

iphonekaputt
Beitragsersteller

Mir geht's gar nicht um eine Leitungsstelle. Möchte nur wissen ob ich in Bayern als Fachkraft im Kitabereich anerkannt bin :)

SiViHa72  19.06.2017, 13:58
@iphonekaputt

da der Job ja beio den pädagogischen Jobs genannt wird (daher hatte ich den Link gepostet..)..

Und bei einer Freundin in d er KiTa ist eine HEP beschäftigt, mein ich. (gutn Franken ist nicht Bayern, aberrrr.. doch! > ein ewiges Thema hier)