Kann ich als 12 jähriger Junge, Mädchen Unterwäsche kaufen legal?

8 Antworten

Bei Kik. Die ziehen das Zeug über den Scanner, du zahlst und gehst. Wo ist das Problem?

Niemand guckt doch die Sachen an und die Verkäuferinnen werden sich hüten, das zu kritisieren.

Beispiel:

Jemand kauft Klamotten in XXL. Sagt dann die Verkäuferin "o, Sie sollten abnehmen!"

Jemand kauft Klamotten für Kinder. Sagt dann die Verkäuferin "Haben Sie tatsächlich auch ein Kind?"

Jemand kauft im Frühjahr eine Winterjacke vom Sale. Sagt dann die Verkäuferin "ist die Jacke jetzt nicht zu warm?"

Ich als Frau kaufe ein Herrenhemd. Sagt dann die Verkäuferin "Haben Sie auch einen Mann dazu, sonst darf ich das nicht verkaufen?"

...

Also legal ist es natürlich.

Und beim Kaufen musst du halt durch: Kann ja sein mama hat dich einkaufen geschickt.

Den Verkäufern bzw Kassierern ist es auch reichlich egal war was kauft (solange keine Beschränkung auf den Artikel ist (Alkohol FSK etc). Die haben echt keine Lust sich zu wundern wer was kauft.

Du kannst Kaufen was du möchtest das ist deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du möchtest Kauf sie dir einfach. Wenn jemand was sagt sag einfach " ist für meine Schwester" oder so. Wenn das für dich zu peinlich ist, dann guck die Leute nicht an.

Nee is doch nich illegal, kannst überall mädchensachen kaufn ^^