Kann etwas was schon lange zurückliegt wieder funktionieren?
Ich traf ihn in einer Essbar und war eigentlich nicht drauf vorbereitet jemanden kennenzulernen, da ich zu dieser Zeit viel durchmachte psychisch und arbeitstechnisch.
Zuerst waren wir mitten in den Vorbereitungen zur Ho
chzeit meiner besten Freundin, ich hatte beruftlich viel stress und mein Vater ist an Krebs erkrankt.
Es passierte erstmal nicht und ich ging ohne ihn besser kennenzulernen. 2 Wochen später traf ich ihn erneut und wir dachten beide erstmal nicht das wir uns schon kennen sondern er sprach mich wieder an. Daraufhin erkannten wir uns und tauschten Nummern aus, da wir meinten es sei ein "Zeichen".
Wir schrieben eine Weile und er meinte lass uns treffen, ich sagte ich kann nicht wegen der Hochzeit die anderen Dinge verschwieg ich. Dann fanden wir einen Tag und er musste leider aufgrund beruflicher Termine absagen. Er fragte sofort nach einem neuen Termin aber mir ging es immer schlechter und ich sagte ich muss erst schauen.
1 Woche später schrieb er mir das er mich nicht zwingen will und mir alles gute wünscht. Das war dann alles zu viel und ich antwortete ziemlich aggressiv und abweisend und lies alles an ihm aus.
Mein Vater starb und erst ein paar Monate später merkte ich was ich alles so falsch gemacht habe aufgrund des Stresses. Ich entschuldigte mich bei ihm aber wollte nun auch keinen Kontakt da ich dachte ich schäme mich so an ihm alles rausgelassen zu haben.
Nun fast zwei Jahre später hat er ein Foto aus dem nichts geliket und ich schrieb ihm wie es ihm so geht und frohes neues Jahr. Er antwortete und wir schrieben oberflächliches Zeug und dann kam nichts mehr.
Ich weiss jetzt nicht warum ich mich nun so seltsam fühle. Soll ich ihm nochmal schreiben und alles aufklären oder soll ich es einfach lassen. Ich weiss einfach nicht weiter. Meine Freundinnen meinten vielleicht war es der richtige einfach zur falschen Zeit und das es vielleicht Schicksal ist.
Vielleicht hat jemand sowas schon mal durchgemacht und weiss einen guten Rat.
1 Antwort
Ich würde ihm schreiben und alles erklähren. Falls er wirllich der richtige ist wird er es verstehen und evtl könnt ihr neu anfangen. Bei solchen Situationen frage ich mich selbst immer ob ich es vielleicht irgendwann bereuen würde, es nicht versucht zu haben. Verlieren kannst du ja nichts. Entweder er versteht es oder es bleibt wie es ist dafür hast du Gewissheit. Ansonsten kann es sein, dass du dich irgendwann fragst was wäre gewesen wenn.