Kann es vorkommen , dass ein gut aussendender Mann sich in eine nicht so gut aussehende Frau verliebt und ist es auch andersrum möglich?

4 Antworten

Klar, manche legen mehr Wert auf Charakter. Eine Partnerin oder Partner der perfekt aussieht hast du meistens eh nicht für dich alleine. Selber würde ich es an den Nerven bekommen wenn ständig andere Kerle meine Frau anbaggern würden.

Ja klar logisch...aber ob ein Außenstehender das so sieht steht auf einem anderen Blatt. Attraktivität ist zwar prinzipiell messbar aber es spielt trotzdem subjektives empfinden mit rein.

Es nommt eher auf innere Werte an. Das aussehen ist zweitrangig. Was ist der/die schönste wenn er/sie totalen sch ..Charakter hat und nur gut aussieht?

Ja klar. In der Liebe ist alles möglich.