Kann es sein dass sie auf mich steht?

1 Antwort

Hey, bei snap kommts drauf an wie sie dir snappt.

full Face Bilder = sie vertraut dir

halbes Gesicht = vielleicht ist sie insecure oder nur nervös

wand = ist ihr nicht wichtig

wenn sie selber irgendwelche Themen findet nur um mit dir zu schreiben dann kannst du davon ausgehen das sie dich will

Amssal
Beitragsersteller

Meistens Full Face und Outfits

Amssal
Beitragsersteller
@User3728282773

Wie soll ich weitermachen ? Also das es war ernstes wird?

User3728282773  16.06.2024, 20:36
@Amssal

Zeig ihr das du es magst mit ihr zu snappen also gib ihr das Gefühl das du diese Zeit genießt, wenn sie das gleiche auch so macht ( das merkt man) kannst du sie ja mal nach einem Treffen (kein Date) fragen und bei so einem Treffen merkt man wie es so in der Realität zwischen einem läuft , also ob euer vibe passt . Z.b. kommen die Gesprächsthemen komplett alleine und es fühlt sich auch nicht komisch an , es fühlt sich eher so an als wäre das nichtmal euer 1 treffen sonder wie als wäre das schon Alltag bei euch

Amssal
Beitragsersteller
@User3728282773

Nur finde es irgendwie komisch sie ist mit meinen 2 Schwestern befreundet😬

User3728282773  16.06.2024, 20:41
@Amssal

Das ist garnicht komisch , das ist sogar ein guter Anfang ehrlich gesagt, das heist ihr hättet vielleicht öfter die Möglichkeit euch zu sehen wenn sie mal z.B. bei euch ist

Amssal
Beitragsersteller
@User3728282773

Hab auch Angst dass ich das ganze falsch verstehe und sie nur mit mir snappt und chattet weil ihr langweilig ist

User3728282773  16.06.2024, 20:46
@Amssal

Wenn ihr auch über Tags snappy dann hast du ihr Herz, abends ist für die meisten eher die Zeit für Mädchen sich die Zeit zu vertreiben indem sie mit einem Junge snapped, vorallem wenn sie dir auch Outfit schickt, dann will sie ein Kompliment