Kann es sein, dass ein Linoleumboden, der 1962 verlegt wurde, immer noch (künstlich) stinkt?

3 Antworten

Interessant wäre, was UNTER dem Linoleumboden ist! Vielleicht ein alter Holzboden? Das hat man damals oft so gemacht. Nur haben die Linoleumböden nicht so lange gehalten.

cezilia
Beitragsersteller

Darunter ist Betonboden. Der Raum wurde nicht so intensiv genutzt, daher ist der Boden noch top.

Linoleum ist KEIN künstliches Produkt, sondern NATÜRLICH !

cezilia
Beitragsersteller

Dann lass ihn halt NATÜRLICH stinken, aber kann es sein, dass er das noch tut?

das ist ein natürliches produkt.

ich verknüpfe damit zwar einen bestimmten geruch, aber der kam eher durch die ehemalige mieterin. irgendwie nach der wohnung einer alter frau