Kann es sein, dass schwarze Frauen nur auf schwarze Männer stehen?

15 Antworten

Ich denke du wirst aufjedenfall auch nicht aus einer Großstadt kommen sondern aus einer kleinen Stadt..in Großstädte sind Multikulti wie man so schön sagt..wärst du aus München Berlin Hamburg Frankfurt würdest so eine Frage wahrscheinlich nicht stellen..ich komme aus Hamburg und hier ist es ganz normal das Menschen verschiedener Hautfarben zusammen finden

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe solche Paare sehr oft.

Auf welchem Planteten lebst du denn, das ist doch egal, wer sich wann und wo und wie liebt, oder lebt!

Es gibt keinen Grund edhardy112 deswegen so runter zu machen, aber es gibt natürlich auch Paare wo eine schwarze Frau mit einem weißen Mann und andersherum zusammen sind !!!

Natürlich nicht. Gegensätze ziehen sich an...