Finden schwarze Frauen deutsche weiße Männer attraktiev?
Ich frage das, weil ich irgendwie der Auffassung bin, dass schwarze Frauen keine weiße Männer attraktiev finden. Ich habe nämlich noch nie eine schwarze Frau mit einem weißen Mann zusammen gesehen, geschweige denn küssend bzw. verliebt. Oder liegt es jetzt nur daran, dass ich in einer Stadt lebe, wo nicht so viele schwarze Menschen wohnen?
10 Antworten
ich war schon mit 3 schwarzen Frauen zusammen! die sind oft tolleranter als weisse Frauen;) Attraktivität ist keine Frage der Hautfarbe;)
Ich kenne zwei Paare bei denen der Mann farbig und die Frau eine "Weiße" ist. Das du keine kennst liegt wahrscheinlich daran das bei den Temperaturen hier in Deutschland die Menschen von Natur aus eine helle Hautfarbe haben. Aufgrund dessen gibt es wenige farbige und von daher auch wenig solcher Paare.
Ich kenne sehr viele Paare, die verschiedene Hautfarben haben! Es ist keine Seltenheit mehr! Ich selber bin weiß und mein Freund ist schwarz!
Ich kenne eine Schwarze, die mit einem Weißen zusammen ist. Aber das gibts dann doch eher seltener.
:-D goldig die frage.... ist gewiss bei jedem unterschiedlich, oder? :-) ich bin dunkelhäutig un hatte bisher NUR hellheutige männer... könnte mir auch irgendwie gar nicht vorstellen mit nem schwarzen zusammen zu sein. ne bekannte von mir nur dunkle :-D