Kann es sein das Menschen sich gerne aufregen?

5 Antworten

Naja man muss halt weiter gucken. Erst einmal, meistens versuchen die Menschen (die in diesem Fall nach Aufmerksamkeit ringen) etwas damit zu erreichen. Zum Beispiel sowas wie Aufmerksamkeit(wäre wahrscheinlich das Main-Goal). Um das zu bekommen müssen sie relevant bleiben, also für die Mitmenschen existent! Es kann natürlich auch so was wie der Spaß sein andere Leute zu kritisieren , der Leute zu solchen Entscheidungen bringt.

Also klar gibt es Leute, die sich gerne Aufregen und danach ihre Entscheidungem entscheiden!

Die Frage klingt warscheinlich sehr dumm

Sie klingt nicht nur so...

Weil wenn man sich hier mal die Antworten auf Fragen ansieht scheint dass ja so zu sein.

Das liegt in den seltensten Fällen an den Antworten an sich, sondern an den Fragen. Siehe diese hier.

ZunaYang
Beitragsersteller

Na ja.Es gab Menschen die haben eine Streamerin gemobbt weil sie einen Freund hatte aber go off.

BrascoC  05.05.2020, 23:36
@ZunaYang

Das ist ja kein "aufregen", sondern in den meisten Fällen Neid.

Ja, Menschen regen sich gern auf. Einfach weil es auf- bzw. anregend ist.

Dient der Selbstprofilierung. Wenn man weiß, was man nicht mag, glaubt man zu wissen, wer man ist.

AlterHaudegen75  05.05.2020, 23:37

Uiiii..Respekt. . Der Satz hat aber mal was am späten Abend, den muss ich mir merken...... Ich gebe mal, wenn auch etwas am Thema vorbei, den folgenden Satz zum besten: "Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden". Musste ich gerade dran Denken als ich deinen Satz laß. Das passte irgendwie zusammen.....

mendrup  05.05.2020, 23:41
@AlterHaudegen75

Das nenne ich das nach mir benannte "Mendrup-Prinzip". Klappt offenbar auch hervorragend andersrum. Wer von sich selbst überzeugt ist ergeht sich in Sarkasmus..

Ja. Guck dir die Blöden an, die sich gerade über die Maskenpflicht aufregen. Ganz ohne wirklichen Grund....

Die13Fee  05.05.2020, 23:39

Ich gebe dir Recht das der Grund unnötig ist, aber einschreiten in das Grundgesetz sollte eigentlich nicht gewährt sein! Auch wenn sowas wie protestieren oder alles andere bei diesem Ernst der Lage einfach sinnlos ist und uns alle nicht mal weiter bringt!

vanillaxoxo  05.05.2020, 23:41
@Die13Fee

Ach bitte! Es ist eine Kleinigkeit und es wird aus gutem Grund gemacht.

Jeder Mensch mit etwas Verstand sieht die Notwendigkeit und beschwert sich nicht über Freiheitsberaubung.

Die13Fee  05.05.2020, 23:43
@vanillaxoxo

Du kannst ja nicht wissen wie sehr es vllt ihr Leben beschränkt, aber gerne nochmal ich bin deiner Meinung! Trotzdem solltest du nich über andere Menschen urteilen, just don't do it!

vanillaxoxo  05.05.2020, 23:56
@Die13Fee

Ich spreche hier nicht über Einschränkungen sondern nur über diejenigen, die aus Trotz keine Masken tragen wollen. Oder aus anderen Gründen, die nur sie verstehen.