Kann es sein das meine beste Freundin auf mich steht wenn sie mich immer "baby" nennt?

6 Antworten

Frag sie doch mal. ;-)

Ich nenne meine Freunde auch immer  "schatz", "maus", "baby", etc., aber ich meine es auch nur Freundschaftlich. :-)

Teste das doch einfach mal ! Lade sie beispielsweise zu einem Candlelight-Diner bei Dir zuhause ein. Wenn sie dann das gedämpfte Licht bei Dir zuhause bemerkt wird spätestens bei ihr der Groschen fallen. Entweder wird sie dann gerne auf das Spiel eingehen, was da heißt Vorstufe zur Liebe, oder aber sie wird sich dementsprechend dagegen aussprechen. Viel Glück Euch beiden - wie auch immer ! :)

Nein, ich hab meinen besten freund auch immer hase &co genannt.
Das ist einfach so unter guten Freunden. =)