Kann es sein das mein Arbeitsberater was von mir möchte?

2 Antworten

Kann gut sein, dass er auf dich steht.

itsmadness
Beitragsersteller

Ja das Ding ist bei mir es kann noch so offensichtlich sein ich denke trotzdem nicht das mich jemand auf diese Art mag oder sieht.😅😂👍🏽 Deshalb danke auch an dich für deine Einschätzung👍🏽😁

BlueLife02  11.08.2024, 23:38
@itsmadness

Versteh ich schon. Ist ja auch nicht immer das, wonach es aussieht. Manche Leute sind einfach auch nur extrem freundschaftlich, auf ihre eigene Art. Aber meistens ist es schon so, dass männer auf einen stehen, wenn sie sich so verhalten.

itsmadness
Beitragsersteller
@BlueLife02

Ja es ist halt extrem schwierig finde ich, man sagt Männer kann man wie ein offenes Buch lesen, das ist auch so und ich kann es bei anderen auch gleich sehen egal ob Mann oder Frau. Nur bei mir selber ist es schwierig.🤷🏼‍♀️😂

itsmadness
Beitragsersteller
@BlueLife02

Ja nur in so einer Situation möchte man jetzt auch nur ungern eine dritte Person danach fragen, ob es stimmt.😅😂😂👍🏽

itsmadness
Beitragsersteller
@itsmadness

Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung🙏😊

BlueLife02  11.08.2024, 23:49
@itsmadness

Ja wenn's um den Arbeitgeber geht, ist schon weird. Ich glaube du solltest davon ausgehen, dass er auf dich steht. Deshalb nicht aus Freundlichkeit irgendwelche Signale senden, die er so interpretiert, dass du auch auf ihn stehst. Das passiert nämlich ganz schnell.

itsmadness
Beitragsersteller
@BlueLife02

Da ist es aber dann schwierig so die goldene Mitte zu finden weil man ja andererseits wenn es stimmen sollte keinen Stress mit so jemanden haben möchte und andererseits ich halt einfach von meiner Art her zu jedem versuche immer freundlich und nett zu sein.😅🤷🏼‍♀️

BlueLife02  11.08.2024, 23:58
@itsmadness

Am besten deinem Arbeitgeber so oft wie möglich aus dem Weg gehen. Aber das macht ja eigentlich sowieso jeder Angestellter. Mach ich auch immer.

Ja, er will mal ran an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsmadness
Beitragsersteller

Diese Ausdrucksweise ist witzig,😅😂 aber wenn du meinst. Danke für deine Einschätzung 👍🏽😁

itsmadness
Beitragsersteller
@itsmadness

Zwar ein bisschen direkt aber trotzdem witzig

.😅👍🏽😂

itsmadness
Beitragsersteller
@TheAristocrat

Dieses Zitat habe ich jetzt noch nicht gehört von ihm blöd ausgedrückt bedeutet es das was ich denke was es bedeuten soll wenn ja dann ist mir das jetzt etwas unangenehm 😅😅die Vorstellung allein😅

TheAristocrat  11.08.2024, 23:39
@itsmadness

...unangenehm? Nö, wenn er dich ordentlich bereitet, wird es dir wollüstigen Spaß machen.

itsmadness
Beitragsersteller
@TheAristocrat

Nein unangenehm in dem Sinne weil ich das ja nur nett meine🤷🏼‍♀️😅