Hilfeeee?

3 Antworten

Einfach nich drüber nachdenken. Auf Krampf wird das sowieso nichts. Meist reicht so ein Outfit schon aus, dann sei einfach wie du bist oder zeig, dass du dich in den Klamotten wohl und Selbstbewusst fühlst.

Wenn Du so gar keine Ahnung hast, dann wird das auch nix. Dann ist das ja stümperhaft. Und wohl eher auch gar nicht das, was Du wirklich willst. Du lebst es ja nicht.

Solltest Du Dir überlegen!

Annalena06765
Beitragsersteller

Leider, habe ich es noch nicht oft gemacht :)

AriZona04  01.08.2024, 09:08
@Annalena06765

Musst Du auch nicht. Du willst nur jemandem gefallen - mehr nicht. Du gefällst Dir dann aber selbst nicht - und das ist fatal. Also bleib bei Dir und sei Du selbst.