Kann es sein das jins in mein haus sind?

3 Antworten

Es gibt sie, ja. Sie können einem aber nur zur Last werden, wenn man sich mit Ihnen abgibt. Du solltest also konsequent, solche Sachen meiden, die Jins anlocken könnten (tt gucken) und du solltest jeden Gedanken vermeiden, der mit Jins zu tun hat. Auch auf diese Frage solltest du nicht mehr gehen. An Allah zu denken, ist dagegen immer richtig. Z.B. das du ezubillahi mine scheytani racim bismillah sagst.

Nein, ich halte es für eine sehr realistische Annahme, dass das nicht der Fall ist.

Jinn sind in jedem Haus immer wieder. Besonders in Toilettenräumen.

Jeder Mensch bekommt mit Geburt sogar einen Jin zugeteilt. Der Qarin=Begleiter. Ein Jin ist also mindestens immer bei dir.

Jinn leben aber in einer anderen Dimension, damit wir nicht mit ihnen kollidieren. Normalerweise bekommst du gar nichts von ihnen mit. Vielleicht redest du dir da was ein, weil du weißt, es gibt sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023