Kann es sein das Haare im Winter nicht wachsen?

3 Antworten

Doch die wachsen schon recht kontinuierlich weiter, es gibt leichte Schwankungen (Pflege/Hormone bei der betreffenden Person), die sind aber fast nicht messbar.

Wie kommst Du darauf? Deine Haare sind nun mal keine Tomatenpflanzen, die im Winter ihr Wachstum einstellen .....

empiredaydream
Beitragsersteller

Es ist ja auch so das Haare im Herbst mehr ausfallen -angeblich. Deshalb dachte ich  wachsen sie im Winter vllt nicht, weil es zu kalt ist und keine Sonne scheint

Meine Wachsen im Winter langsamer.

empiredaydream
Beitragsersteller

Okay. Meiner wahrscheinlich auch..