Kann es sein das der "Drachenlord" hin und wieder einen Raucht und dadurch realitäts verlusst hat?

Ein Screen aus seinem neusten Video - (Drogen, Drogentest, Drachenlord)

4 Antworten

Naja und selbst wenn, ist das seine sache

Johannes566  01.04.2021, 16:54

selbst auf anderen plattformen kann man sich nicht zusammenreißen

BakaDesu
Beitragsersteller

Danke das du die Plattform Gutefrage.Net verstanden hast

Ich glaube, dass er ziemlich viel Alkohol trinkt und deswegen immer so Banane ist.

BakaDesu
Beitragsersteller

Das kann auch sein.

Ich denke eher, dass die ganzen Hater und Trolle die ihn Stalken einen an der Waffel haben.

Lasst Den Typen doch seine Streams und YT Videos machen und gut ist. Wenns nicht interessiert nicht anschauen, ganz einfach.

BakaDesu
Beitragsersteller

Ich habe ja nichts gegen ihn schau ihn hin und wieder auch mal so aber von zeit zu zeit stürzt der Typ ja immer mehr ab
Ich hab auch nix gegen Dope aber in seinem neusten video hat er recht rote Augen wie auf dem Screen zu sehen ist.
Da kam mir einfach der Gedanke das er eventuell mittlerweile das ganze nicht mehr unter Kontrolle hat und dadurch sich selber im Internet so zum affen macht er sagt zwar selber das er andere zum lachen bringen möchte aber so Tickt doch kein normaler Mensch ..

Frooopy  30.01.2017, 14:27
@BakaDesu

Naja welcher "normale" Mensch stellt so seine Privatsphäre ins Internet und lebt mit diesem Hass?

Soweit ich weiß wohnt er alleine in seinem Haus. Vielleicht ist das was er gerade macht, für ihn die einzige Möglichkeit irgendwie Geld zu verdienen und nicht bei HarzIV zu landen. Youtube bezahlt ja nach Klicks und wer sich die Videos anschaut ist YT egal. Im Grunde genommen verdient Rainer Winkler Geld durch diese ganzen Hater. Wenn sich keiner mehr für ihn interessieren würde, wäre er wohl schon längt verschwunden aus den sozialen Medien.

Könnte mir auch vorstellen, dass er psychische Probleme hat aber wenn er darunter leidet, muss er selbst den Schritt aus diesem Dilema antreten, da kann ihn leider kein Mensch helfen.

Viel schlimmer finde ich die Entwicklung, dass es so viele Menschen gibt, die ihn übelst beleidigen und hassen ohne ihn wirklich zu kennen.

Er kann ja da nur die Rolle eines Objekts haben, an dem man seinen eigenen Frust auslässt. Das was jemand veranlasst so einen Frust und Hass gegenüber einer femden Person aufzubauen, ist mindestens genauso krank. Solange Rainer Winkler das selbst zulässt, solange wird es auch Menschen geben, die ihn beleidigen und verarschen. Das kann er nur selbst beenden.

Nein, er sieht halt aus, wie ein typischer Dulli.