Kann es sein?

3 Antworten

Wenn dein Plan ist, auch in Zukunft Minecraft, GTA und Fortnite zu spielen, muss du wirklich nicht so viel Geld dafür ausgeben…

An sich aber ganz gute Konfiguration.

Würde aber etwas schnelleren RAM nehmen, so 6000mhz mit eventuell niedrigeren Latenzen. 32GB aber auf jeden Fall, denn dann kann man auf jeden Fall von einem Zukunftsorientiertem Kauf reden.

Hab auch eine Rx 7900xt bin sehr zufrieden. Gerade wenn du in 4k spielst hat auch GTA höhere Anforderungen. Paar Mods dazu und du kannst selbst die 7900xt ausreiten.

Sieht nicht schlecht aus würde auf 16 geb rank runter gehen sollte für die Spiele reichen aber sonst würde ich es so lassen vielleicht willst du irgendwann mal ein Spiel Spiel das die Grafik braucht also wenn du das Geld dafür hast warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby