kann er mich trozdem tragen?

11 Antworten

Ja, für kurze Zeit wird er das schaffen.

Hallo pfudorb,

er trägt Dich leicht, denn er hat Dich lieb.

Egal wie lange und wie weit.

Lass Dich einfach mit ihm hinweggleiten.

Ja, das sportliche übt sich dabei, ganz nebenbei.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Jupp, Jungs können das. Ich wiege 59 mein Freund 62 und er kann mich super tragen, nicht nur huckepack sondern sogar auf den armen und hochheben tut er mich auch oft ;)

pfudorb
Beitragsersteller

puuuh danke😅

Ja klar kann er dich tragen die frage ist wie lange?

Paar Minuten oder soll er dich irgendwo hin tragen? Kannst du nicht gehen? Also ich mein hast du eine Verletzung oder fragst du nur so?

pfudorb
Beitragsersteller

nee einfach so als freund und freundin so einfach einpaar minuten😅

SeBrTi  08.10.2015, 23:12
@pfudorb

Achso und wenn er dich nicht tragen könnte wäre es sehr schlimm für dich? Wieso machst du dir so sorgen?

Das kommt völlig auf die Kraft deines Freundes an.