Kann er das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in dich verliebt ist, dann so wie du bist. Er wird wissen, dass dein Kopftuch zu dir gehört. In JEDER Beziehung kommt irgendwann etwas, das den anderen stört, aber das ist dann vermutlich etwas ganz anderes, als dein Kopftuch, etwas, von dem er noch gar nichts weiß. Dann redet man darüber und findet eine Lösung.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen