Kann einer von euch mir bitte schnell sagen wofür ich diesen AC Adapter auf dem Bild verwenden kann?

3 Antworten

Für ein Phillips Gerät mit 12V und maximal 1,5 Ampere.

Könnte zb. Eine Haarschneidemaschine sein

Für das passende Gerät wo dieser Stecker passt und das 12V und 1,5A max. braucht...

für fast alles, was mit 12 volt läuft und mit 1,5 ampere auskommt.

diverse interentrouter, elektrische spielzeuge, kleingeräte aller art, wo eben der stecker passt, die spannung 12 volt beträgt und die stromaufnahme maximal 1,5 ampere beträgt oder auch weniger.

lg, anna

alexs72  14.03.2021, 12:48

und wenn der stecker nicht passt...gibt es diverse adapter!