Kann eine Wimper im Auge verschwinden!?OOoo

5 Antworten

nein, die ist bestimmt schon draußen und sie kann nicht verschwinden.

Ist niemand da, der mal nachsehen könnte? Alleine sieht man das oft nicht so gut. Ansonsten ist es wohl gut, wenn Du ganz, ganz viel weinst :-). Sieh Dir doch einen sentimentalen Liebesfilm an

Amiley
Beitragsersteller

also zu 1) nein meine Katze ist nur da ;-) glaub net das die hilfsbereit diesbezüglich ist/ oder sein kann

und ne Schnulze? davon kann ich net weinen ^^ sorry aber bin eher der Horrorfilmmensch..

naja werde mal geduldig warten in der Hoffnung das sie den Weg findet.. will sie doch wegblasen und mir dabei was schönes wünschen -verzweifeltlach-^^

aber danke für die Ideen;-)

SUNFRIEND4  14.08.2009, 14:38
@Amiley

Deine Katze wird nicht sehr hilfreich sein. Dann viel Glück!

Amiley
Beitragsersteller
@SUNFRIEND4

das war auch nur ironisch gemeint ;-)

Die kann schon so verrutschen dass man die nicht mehr sieht, klar. Notfalls ab zum Augenarzt.

wenn sie wirklich noch drin ist würde das Auge solange tränen bis der Fremkörper draussen ist, das kommt schon wieder raus! Versuchs doch mal mit Zwiebeln!

Ist möglich dass es sich selbst verschwindet aber nicht gewöhnlich ohne Augenarzt weil es schon lange dort gewesen ist.