Kann eine Lilie noch erholen,wenn man sie zu viel gegossen hat?

Dirndlschneider  19.03.2024, 23:19

Kannst du sie umtopfen? Frische Erde....oder so lange zusammengerollte Küchenkreppstreifen oben auf das Substrat legen und immer wechseln, bis die Flüssigkeit herausgesogen ist.

MelanieMl
Beitragsersteller

Leider nicht,... :/ aber ich werde so lange dies tun. Danke.

2 Antworten

Leider kann ich die Zwiebel und Wurzelmasse nicht siehen -> Faeulnis -abgestorben ...

Pflanze ausgraben, trocken legen und pruefen wie matschig die Zwiebel ist ....

Ein Versuch ist es wert, aber wenn die Pflanze zu stark geschädigt wurde wird sie sich nicht erholen.