Kann eine kalte Cola gut bei brennen im Hals helfen?

6 Antworten

Auf gar keinen Fall Cola kann zu schlimmere Entzündungen auftreten versuchen es mit Suppe oder Tee empfehlen ist Suppe hilft schnell was helfen kann wenn dir schlecht ist kannst du ein halbes Glas Cola Trinken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, Versuch, lieber warme Getränke, am besten Tee oder eine heiße Milch mit Honig

Nein.

Mir hat mal ein HNO Arzt erklärt, dass man bei Halsschmerzen nichts mit Kohlensäure trinken soll.

Kohlensäure kann die Schleimhäute reizen. Wenn diese sowieso schon angegriffen sind, sollte man Kohlensäure also lieber meiden.

Bei Halsschmerzen kann es hilfreich sein, warme Flüssigkeiten zu trinken, um den Hals zu beruhigen und die Schmerzen zu lindern. Hier sind einige Getränke, die als wohltuend gelten können.

Vermeide es, zu heiße oder zu kalte Getränke zu trinken, da extreme Temperaturen den Hals weiter reizen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein sry aber trink ein tee das hilft sehr nimm vielleichat besser wintertee eenn du hast