Kann eine frau etwas zwischen die beine kriegen ohne zu boden zu gehen?

5 Antworten

Ich glaube nicht. Sie mögen nicht so empfindlich sein wie Männer, bei denen die Geschlechtsorgane eben deutlich außerhalb des Körpers sind. Aber Treffer da unten können Frauen ebenfalls Schmerzen bereiten und sie beeinträchtigen. Es gibt im Kampfsport extra Tiefschützer für Damen. Und das aus gutem Grund. Erfahrungen bei Kämpfen haben gezeigt das Treffer im Genitalbereich Frauen auch zu Boden gehen lassen können.

Das kommt sicher immer genau für die Situation an -  aber wenn, sicher nicht ganz so schnell und vernichtend wie es oft bei Männer wirkt. Oder schauspielern die nur? 😉

Muss schon ziemlich doll sein um dass das passiert, hab das aber noch nie bei mir oder jemanden anderen erlebt. Da haben es Jungs schwieriger

kommt drauf an wie feste. aber nein...es schmerzt auch uns ordentlich.

Das kommt immer drauf an was es ist und wie heftig der Aufprall ist. Frauen können bei einem Tritt/Schlag/etc zwischen die Beine auch zu Boden gegen, aber nicht ganz so schnell wie Männer