Kann eine Beziehung mit einer rumänischen Frau die in scheidung lebt gut gehen

5 Antworten

Die Nationalität spielt keine Rolle. Fau mit Kind geht aber nur gut bzw. Patchwork nur wenn es wirklich ein Gleichgewicht gibt. Also du hast genausoviele Kinder, genausoviele Schulden, verdienst genausowenig, etc.

Alles andere wird sonst irgendwann in einem sich ausgenutzt Gefühl enden oder man ist sich nie sicher ob man nur gebraucht und nicht geliebt wird. Ein Kind ist eine Lebenslange verbindung mit dem biologischen Vater. Spätestens wenn es ums Erben geht.

In rumänien verdient man nicht viel. Daher ist für viele Rumänische Frauen Prostitution in deutschland ein guter Deal. Aber sicher gibt es auch etwas wie Dankbarkeit und Mentalität. In Rumänien gibt es mehr Frauenüberschuss und das Machtverhätlnis ist etwas anders bei der Partnerwahl als in deutschland. Es gibt eine ganz andere Kulturelle entwicklung als die in Deurtschland (Emanzipation, Industralisierung, Dezimierung der Männer im Weltkrieg, anderes gesundheitssystem, andere Politik) die die Menschen prägt. Zudem kommt das Beziehung mit gemischten Nationalitäten länger halten können, weil sie länger interessant sind und das exotische oft optisch attraktiver wirkt. Man ist viel eher bereit den anderen verstehen zu wollen und ist damit auch automatisch toleranter eingestellt.

kann genauso gut oder schief gehen wie mit einer Frau anderer Nationalität mit oder ohne Kind

Wenn es eine echte Beziehung ist mit Gefuehlen,warum denn nicht!

Eine Garantie wirst Du niemals haben. Finde es heraus.

Hallo,

du solltest wirklich wissen, ob sie tatsächlich in Scheidung ist!

Ich will keine Vorurteile verbreiten, ich will selber die rumänische Mentalität kennen lernen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es recht verbreitet ist, dass rumänische Frauen es beim neuen Frejnd behaupten! Entweder sind sie von dem Mann abgehauen oder machen sie mit ihm gemeinsame Sache oder waren nie verheiratet!