Kann eine Beerdigung verschoben werden?

5 Antworten

Wenn der Termin steht.. eher unüblich. Aber machbar schon.

Die vom Papa meines Freundes wurde von Freitag auf Montag verschoben, weil sonst seine eigenen Söhne nicht hätten kommen können- die Mutter hatte irrigerweise gemeint "wenn ihr wollt, geht das". Nein,e twas Zeit brauchte es schon, da die 6000km anreisen mussten und die Flieger nicht täglich gingen.

Ja, aber es kommt auf die Gründe an und wer sie verschieben möchte.

kannst eine Obduktion beantragen,,,,dann Verschiebt sich das automatisch, sofern du angehöriger bist

Solange es nicht ewig nach hinten verschoben wird, ja.

Aber das wird teuer! In den meisten Leichenhallen zahlt man pro Tag!

Können ja, aber weshalb....und von wem?