Kann eine 29 jährige Frau einen 19 jährigen Freund nehmen?

11 Antworten

Grundsätzlich hat das mit dem sich nicht gehören hier nichts verloren. Beide Protagonisten wären letztendlich erwachsen und wenn diverse Politiker im reifen Rentneralter keine Kostverächter sind und sich mit holder Weiblichkeit umgeben, die bei Lichte betrachtet ihre Töchter sein könnten, so wäre das erst recht in Ordnung. Eine andere Frage stellt sich aber natürlich dennoch und das wäre die, ob die 29 jährige Frau auch wirklich ernsthaft an diesem Jüngling interessiert wäre für den sie wohl auch noch aufkommen müsste. Ergo auf dich bezogen würde das bedeuten, reicht dir der Körper alleine oder legst Du Wert auf schon mehr Stabilität welche dieser junge Mann wohl noch einige Zeit lang nicht erbringen wird.

Also ich finde es persönlich nicht so gut, da man in diesem Alter meistens andere Interessen hat, etc.

SystemofX
Beitragsersteller

Naja er versteht schon sehr viel für sein Alter und ist nicht gerade jemand der feiern geht und sich betrinkt

XC600  12.04.2015, 20:37
@SystemofX

"er versteht schon sehr viel für sein Alter" ha ha ....das hört sich an als ob du über einen 3jährigen redest ;) ;)

Das ist doch etwas zwischen den beiden Menschen. Natürlich gibt es Menschen, die das nicht in Ordnung finden. Das müssen ja nicht die eigenen Maßstäbe sein. Sicher kann der Altersunterschied auch zu Problemen führen. Aber es gehört zu einer Beziehung ja auch ggf. Probleme zu bewältigen. Mit zunehmendem Alter verschwindet die Bedeutung des Altersunterschiedes oft.

Er soll sich ein 16-19 jähriges Mädel Suchen Was will er denn mit einer fast 30 jährigen.

SystemofX
Beitragsersteller

<

p>Er hat sich vielleicht aber für die 29 jährige entschieden

Ist doch Okay ich meine früher war das total normal, da hatte jeder ein/en 10 Jahre älteren oder noch älteren . Ich finde es okay und außerdem muss es jeder selbst für sich wissen. Und falls es bei dir der fall sein sollte: Lass dir anderen doch sagen und denken was sie wollen, wenn du Glücklich bist ist das doch viel wichtiger.als die Meinung der anderen.. Lg doyouu