Kann ein Stiefvater den echten ersetzen obwohl er besser ist als der echte?

4 Antworten

Meine Tante hatte damals neu geheirater, damals waren meine zwei cousins sehr jung. Der stiefpapa hat alles für sie gemacht - und immernoch wo sie jetzt beide um die 30 sind, lässt er sie den richtigen „vater“ nicht vermissen. Der leibliche Vater war nie für die Kinder da. Also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Du entscheidest wer gut für Dich ist, wer Dir seelisch gut tut, da näherst Du Dich an.

Sei froh das es so ist.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Ich mag meine Stiefmutter mehr als meine echte Mutter.

Ich liebe meinen Stiefvater, für mich ist er mein einzig wahrer Dad. Mein leibliche Vater verließ uns nach der Geburt und als ich 4 war kamm mein Stiefvater zu uns und ist bis heute (bin jtz 20 Jahre alt) mit meiner Mum verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung