kann ein piercer auch zum stechen nachhause kommen?

8 Antworten

Kommt auf den Piercer an. Ich hab mir auch Piercings privat stechen lassen und die Person hat das Wohnzimmer so gemacht, dass alle Sachen, die sie beim Piercen angepackt hat, steril waren. Verpackungen der Sachen hat ihr Freund geöffnet und sie nur die Nadel angepackt usw

xXCorpseBrideXx  12.10.2019, 23:11

Bei dem Alter, würden die mit Sicherheit nicht piercen zumindest nicht ohne schriftliche Erlaubnis der Eltern 😂... Geschweige würden sie ihr ein nasenpiercing nicht schießen, les dir mal die fragen durch 🙈

BloodyKarin  12.10.2019, 23:15
@xXCorpseBrideXx

@lolol901 du hast Angst vor Nadeln aber willst ein Piercing? Noch dazu mit 15 oder 14 je nachdem welche Frage man sich anschaut. Weißt du überhaupt was du da tust? Eher nicht ich hoffe deine Eltern schieben da nen Riegel vor...

xXCorpseBrideXx  12.10.2019, 23:17
@BloodyKarin

Ich glaub nicht mal das sie überhaupt eine Erlaubnis hat, denn sonst würde sie mit Mutti einfach ins Studio gehen 😂

xXCorpseBrideXx  12.10.2019, 23:34
@lolol901

Klar, deswegen muss er dann auch zu dir nach Hause kommen, du solltest zuerst überlegen wie alt du wirklich bist ob nun unter 14 oder 15 🤣

lolol901
Beitragsersteller
@xXCorpseBrideXx

ich bin unter 14 und meine eltern erlauben es sonst würde ich es ja nicht zuhause machen wo meine eltern wohnen

BloodyKarin  12.10.2019, 23:37
@lolol901

Sry dass du ne erlaubnis hast glaubt dir keiner...und wenn du unter 14 bist warum hast du dann das geschrieben:

wie kann ich w15 meinem freund am besten einen bj geben?

xXCorpseBrideXx  12.10.2019, 23:40
@lolol901

Hast du ne Ahnung, ich hab früher auch immer zuhause heimlich geraucht und nicht draußen.

Wenn du die Erlaubnis hast geh in ein vernünftiges Studio und lass dir das Nostril stechen, schießen wird es niemand das hat dir needlewitch in einem anderen Beitrag bereits lang und breit geschrieben.

lolol901
Beitragsersteller
@xXCorpseBrideXx

meine eltern wissen dass doch ich muss das doch so oder so mit den machen also hä

xXCorpseBrideXx  12.10.2019, 23:49
@lolol901

Kind... Studio und nicht zu Hause, im Studio ist es auch deutlich sauberer als inner normalen Wohnung.

Nein. Davon abgesehen, dass kein Piercer Hausbesuche macht: Er kann bei dir auch nicht die hygienisch notwendigen Standards sicherstellen, die er zum arbeiten braucht

Es gibt durchaus seriöse Piercer, die ausnahmsweise auch Hausbesuche machen - allerdings kostet das dann natürlich deutlich mehr als im Studio, weil der Aufwand erheblich größer ist.

Und dann gibt es auch noch "mobile Piercer" - ohne festes Studio und ohne die Möglichkeit, vom Gesundheitsamt überprüft zu werden....

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglich, aber es ist ein gewisser Aufwand daheim einen sterilen Platz einzurichten, und für den Piercer wäre das wegen nur einem Piercing auch viel Aufwand. Wenn du so mindestens 5 Leute findest die insgesamt so 8-15 Piercings möchten, wird es für den Piercer intressanter. Dann machen es die meisten Piercer gerne.

ja kann er , wenn ihr es abklärt

lolol901
Beitragsersteller

wirklich?😩

Girl106711  12.10.2019, 23:06
@lolol901

Ja wenn ihr es abklärt .. aber nicht alle sind damit einverstanden

xXCorpseBrideXx  12.10.2019, 23:04

Das ist aber dann kein seriöser 🤨