Kann ein Pc Monitor Malware haben?

1 Antwort

Ich habe mir ein Neuen pc bestellt weil mein altes mit malware verseucht war.

Reichlich unsinniger, blinder Aktionismus, so was.
Schadsoftware bekommt man auch anders weg, solange das UEFI nicht betroffen ist.

Oder geht es hier eher darum Geld vom Steuerzahler für einen neuen PC zu bekommen? (Sehe da Fragen zum Bürgergeld in Deiner Historie!)

Kann es sein das die malware auch in meinem AOC Hdmi Monitor geblieben ist oder ist das nicht möglich ?

Nö.

nicox17
Fragesteller

Die komplette Hardware wurde beschädigt und der pc hatte schon ein paar Jahre aufm Buckel. Außerdem bin ich Steuernzahler und finanziere mir alles durch mein wohlverdientes Geld. Arbeitslos war ich vllt 4 Monate durch eine Kündigung aber habe rasch wieder Arbeit gefunden. Blödsinnige Vorurteile weil man es nicht besser weiß aber trotzdem danke für die Antwort :)

mchawk777  21.04.2024, 13:49
@nicox17
Die komplette Hardware wurde beschädigt und der pc hatte schon ein paar Jahre aufm Buckel

Durch Schadsoftware - Ja Ne is klar. 🙄

Außerdem bin ich Steuernzahler und finanziere mir alles durch mein wohlverdientes Geld.

...und deshalb stellst Du Fragen bezüglich DEINES Bürgergeld-Antrages?
Ja Ne is klar. 🙄

Blödsinnige Vorurteile weil man es nicht besser weiß aber trotzdem danke für die Antwort

Entweder gibst Du damit zu, dass Du hier Fragen stellst, die gar nicht notwendig sind - oder Du wunderst Dich, dass Leute mal 1+1 bezüglich Deiner Fragehistorie zusammenzählen.

Egal, wie: Deine Anliegen dürften für Leute, die helfen wollen, nur Zeitverschwendung sein, die sie besser anderen zukommen lassen.

In diesem Sinne wirst Du von mir nix mehr hören. *PLONK!*